About

inszeniert, kombiniert und lässt aufblühen

Verschiedene Theaterprojekte haben mich den Umgang mit der Bühne, mit Schauspielerei und wirkungsvoller Inszenierung gelehrt. Ursprünglich verfüge ich über eine Theaterausbildung, die ich in Paris an der Schule Jacques Le Coq absolvierte. Mit dem Eigenprojekt Acapulco11 habe ich wiederholt szenisch-performative Shows realisiert. In diesem Kontext habe ich gelernt, ein Projekt mit vielen Beteiligten von Grund auf zu steuern, ein Team aufzubauen und im entscheidenden Moment zur Bestleistung anzuleiten.

Szenografische Aufgaben und Ausstellungskonzepte beschäftigten mich während mehr als neun Jahren unter dem Label ortsofort. Ich kreierte und realisierte interaktive Räume und soziale Skulpturen als Auftrags- oder Eigenprojekt. Nach langem arbeiten mit Blumen in Raum und Styling habe ich mich floristisch weitergebildet. Heute widme ich mich den Themen Floral design, Interior Styling und Szenografie.