Micasa Wohnen

Über mehrere Jahre zeichnete sich Natalija Počuča für das Styling und die Ausstattung der jeweils rund 150 Bilder umfassenden, saisonalen Kataloge verantwortlich. Weitere Aufträge umfassen den Weihnachtskatalog sowie Blog-Shootings und…

Zum Projekt

Interface

Der britische Brand Interface® ist der weltweit grösste Designer und Hersteller von Teppichfliesen und ist global führender Hersteller von modularem Bodenbelag. Fotos Isabel Truniger. Für eine Kampagne von Interface arbeitet…

Zum Projekt

Micasa Weihnachten

Über mehrere Jahre zeichnet sich Natalija Počuča für das Styling der Weihnachtskataloge mit diversen DIY-Aktionen. Von der Zusammenstellung der Möbel in Trend-Workshops, über das Zusammentragen der Requisiten bis zum Setting…

Zum Projekt

Pilatus Today

Radio Pilatus ist ein in der Zentralschweiz verbreitetes Privatradio mit Sitz in Luzern. Fünf verschiedene Personen wurden anhand ihres Tascheninhaltes auf fünf verschiedenen Settings gezeigt. Fotografie Andrea Camen Stopmotion Raul Steffer

Zum Projekt

Migros Weihnachten

Die drei Weihnachtsmagazine der Migros wurden am Look von klassischen Modemagazinen orientiert. Für die Umsetzung aller Titelbilder und Einführungsseiten wurde die Weihnachtsdeko mal ganz anderst inszeniert. Aus Tischtüchern wurden Kleider,…

Zum Projekt

Swisscom

Für Swisscom TV wurde das Wohnzimmer auf diverse Arten belebt. Fotografie Lukas Lienhard

Zum Projekt

AKG Acoustics

Für die AKG-Kopfhörer wurde die Bildsprache für eine Werbekampagne entwickelt und realisiert. In Zusammenarbeit mit der Fotografin Isabel Truniger entstand so eine Portrait-Serie, welche die Bandbreite der Nutzung von AKG-Produkten…

Zum Projekt

Mc Delivery

Für den McDelivery wurden drei Wohnungsräume ausgestattet. Fotografie Schaub Stierli Lass dir liefern, was du liebst. Die perfekte Pause zwischen den Spielen – Achtung vor Ketchup auf deinem Controller!

Zum Projekt

Pro Mente Sana

Für die Werbekampagne Pro Mente Sana wurden drei verschiedene Räume inszeniert. Über psychische Gesundheit zu sprechen lohnt sich! Die Kampagne «Wie geht’s Dir?» sensibilisiert dafür und vermittelt ganz konkrete Tipps.…

Zum Projekt

BPS

Für eine Produkt-Kampagne der Banca Popolare di Sondrio (SUISSE) entwickelt Ortsofort fünf doku-fiktive Szenarien. Die Inszenierungen wurden aus der Vogelperspektive fotografiert. Orte und Ausstattung beschrieben fingierte Momente nach Beratungstreffen zwischen Beratern…

Zum Projekt