Pinocchio-Samichlaus-Stapferhaus

Das Stapferhaus, Museum  der Begegnung und geistigen Auseinandersetzung in Lenzburg. Ausstellungsthema: FAKE. Die ganze Wahrheit. Für die FAKE-Ausstellung wurde eine 9.5m hohe Pinocchio-Marionette vom Künstler Roman Sonderegger gebaut. Als weihnachtliche…

Zum Projekt

Reportagen

Für die Vernissage von «Reportagen» wurde von Ortsofort die gesamte gestalterische und szenische Konzeption des Anlasses in der alten Halle des Zürcher Schiffbaus übernommen. Zur Begrüssung wurde szenisch ein Schleier…

Zum Projekt

acapulco11

Die erste acapulco11-Show war eine Synchronschwimm-Performance im Zürcher Seebad Enge, deren Idee, Umsetzung und künstlerische Leitung von Natalija Počuča stammt. Inspiriert vom Schaffen des Choreographen Busby Berkeley, verweben die Tänzerinnen…

Zum Projekt

Ausstellung Stadtgemüse Mühlerama

Für die Sonderausstellung «Stadtgemüse» wurde die gesamte Gestaltung erarbeitet, was sowohl die Raumgestaltung als auch die szenografischen und interaktiven Elemente im Innen- und Aussenraum von Mühlerama und Mühle Tiefenbrunnen beinhaltete.…

Zum Projekt

Bio Suisse

Anlässlich des UNO-Jahres der Biodiversität organisierte Bio Suisse den Tag der offenen Bio-Höfe. Zum Jahr der Biodiversität boten über 50 Bio-Suisse-Knospe-Höfe einen einmaligen Einblick in die Biodiversität ihrer Landwirtschaft. Der…

Zum Projekt