Lass dein Zuhause neu aufblühen

Deine Räume erzählen eine Geschichte, mit Farben, Formen, Lichtspielen.
Möchtest Du diese neu zusammensetzen? Durch beobachten, vereinfachen, kombinieren lasse ich Deine Räume neu aufleben.

Im Vordergrund steht das arrangieren des Bestehenden. Nicht neu Anschaffen sondern neu denken, neu sehen. Der Moment, in dem man etwas kleines verändert und der ganze Raum fühlt sich anders an. Ich unterstütze Dich dabei diese Veränderungen aufzuspüren und umzusetzen.

Aus meiner langjährigen Erfahrung als Szenografin im Bereich Einrichtung und Raumgestaltung bringe ich ein Verständnis für Räume und die individuellen Bedürfnisse derer Bewohner mit. Ein Raum lebt von den Persönlichkeiten die ihn bewohnen, diese stehen im Vordergrund meiner Arbeit und nicht perfektes Design.

Ich freue mich auf ein unverbindliches Erstgespräch. dein-zu-hause.ch

<