mikas – stadt.fleisch.wurst

Der Anspruch war einen Stand zu designen, der möglichst keine Neuanschaffungen und grosse Regale beinhaltet, welche man sonst nicht brauchen kann. So entstand die Idee mit bestehenden Elementen aus der…

Zum Projekt

Dein Zuhause

Deine Räume erzählen eine Geschichte, mit Farben, Formen, Lichtspielen. Möchtest Du diese neu zusammensetzen? Durch beobachten, vereinfachen, kombinieren lasse ich Deine Räume neu aufleben. Im Vordergrund steht das arrangieren des…

Zum Projekt

Micasa Wohnen

Über mehrere Jahre zeichnete sich Natalija Počuča für das Styling und die Ausstattung der jeweils rund 150 Bilder umfassenden, saisonalen Kataloge verantwortlich. Weitere Aufträge umfassen den Weihnachtskatalog sowie Blog-Shootings und…

Zum Projekt

Interface

Der britische Brand Interface® ist der weltweit grösste Designer und Hersteller von Teppichfliesen und ist global führender Hersteller von modularem Bodenbelag. Fotos Isabel Truniger. Für eine Kampagne von Interface arbeitet…

Zum Projekt

Pilatus Today

Radio Pilatus ist ein in der Zentralschweiz verbreitetes Privatradio mit Sitz in Luzern. Fünf verschiedene Personen wurden anhand ihres Tascheninhaltes auf fünf verschiedenen Settings gezeigt. Fotografie Andrea Camen Stopmotion Raul Steffer

Zum Projekt

Stapferhaus

Das Stapferhaus, Museum  der Begegnung und geistigen Auseinandersetzung in Lenzburg. Ausstellungsthema: FAKE. Die ganze Wahrheit. Für die FAKE-Ausstellung wurde eine 9.5m hohe Pinocchio-Marionette vom Künstler Roman Sonderegger gebaut. Als weihnachtliche…

Zum Projekt

Micasa Weihnachten

Über mehrere Jahre zeichnet sich Natalija Počuča für das Styling der Weihnachtskataloge mit diversen DIY-Aktionen. Von der Zusammenstellung der Möbel in Trend-Workshops, über das Zusammentragen der Requisiten bis zum Setting…

Zum Projekt

Swisscom

Für Swisscom TV wurde das Wohnzimmer auf diverse Arten belebt. Fotografie Lukas Lienhard

Zum Projekt

Reportagen

Für die Vernissage von «Reportagen» wurde von Ortsofort die gesamte gestalterische und szenische Konzeption des Anlasses in der alten Halle des Zürcher Schiffbaus übernommen. Zur Begrüssung wurde szenisch ein Schleier…

Zum Projekt

Migros Weihnachten

Die drei Weihnachtsmagazine der Migros wurden am Look von klassischen Modemagazinen orientiert. Für die Umsetzung aller Titelbilder und Einführungsseiten wurde die Weihnachtsdeko mal ganz anderst inszeniert. Aus Tischtüchern wurden Kleider,…

Zum Projekt

Serranetga AG Atelier

Für das Kommunikations-Atelier der Serranetga AG konzipiert und realisiert Ortsofort ein komplett neues Raumkonzept inklusive Möblierung und Einbau einer Küche. Die Atelier-Atmosphäre basiert auf einem grosszügig komponierten Raumkonzept mit farblichen Akzenten. Der…

Zum Projekt

AKG Acoustics

Für die AKG-Kopfhörer wurde die Bildsprache für eine Werbekampagne entwickelt und realisiert. In Zusammenarbeit mit der Fotografin Isabel Truniger entstand so eine Portrait-Serie, welche die Bandbreite der Nutzung von AKG-Produkten…

Zum Projekt

Mc Delivery

Für den McDelivery wurden drei Wohnungsräume ausgestattet. Fotografie Schaub Stierli Lass dir liefern, was du liebst. Die perfekte Pause zwischen den Spielen – Achtung vor Ketchup auf deinem Controller!

Zum Projekt

Mühlerama

Für die Sonderausstellung «Stadtgemüse» wurde die gesamte Gestaltung erarbeitet, was sowohl die Raumgestaltung als auch die szenografischen und interaktiven Elemente im Innen- und Aussenraum von Mühlerama und Mühle Tiefenbrunnen beinhaltete.…

Zum Projekt

acapulco11

Die erste acapulco11-Show war eine Synchronschwimm-Performance im Zürcher Seebad Enge, deren Idee, Umsetzung und künstlerische Leitung von Natalija Počuča stammt. Inspiriert vom Schaffen des Choreographen Busby Berkeley, verweben die Tänzerinnen…

Zum Projekt

Freundliche Grüsse AG

Die Freundliche Grüsse AG ist eine „Full-Service-Creative-Agentur“ stationiert in Zürich und Berlin. Die Büroräumlichkeiten wurden schlicht möbliert, ein feines und stilvolles Lichtkonzept verbindet alle drei Räume. Kurzfristig wurden im Nebengebäude…

Zum Projekt

Bürogemeinschaft Hier sind Wir

Die freie Bürogemeinschaft «Hier sind Wir» sind Urs Kuhn und Marco Meroni. Für die teilweise allein und teilweise zusammen schaffenden Berater und Filmer wurde eine Möglichkeit gesucht, den ehemaligen Coiffeur-Salon…

Zum Projekt

mikas – stadt.fleisch.wurst

Die Produktionsräume der mikas AG mussten einerseits den neusten Lebensmittel- und Hygienegesetzen entsprechen, andererseits wurde in den Kellerräumlichkeiten unter einer Kirche eine freundliche und inspirierende Arbeits-Atmosphäre hergestellt.

Zum Projekt

Pro Mente Sana

Für die Werbekampagne Pro Mente Sana wurden drei verschiedene Räume inszeniert. Über psychische Gesundheit zu sprechen lohnt sich! Die Kampagne «Wie geht’s Dir?» sensibilisiert dafür und vermittelt ganz konkrete Tipps.…

Zum Projekt

Serranetga AG

Für das Büro der Kommunikationsdesign-Agentur Serranetga AG gestaltete Ortsofort die Räume. Beim Umbau wurde zuerst die Raumeinteilung mittels einem Wanddurchbruch und der Erstellung neuer Wände umdefiniert und eine neue Küche…

Zum Projekt

Bio Suisse

Anlässlich des UNO-Jahres der Biodiversität organisierte Bio Suisse den Tag der offenen Bio-Höfe. Zum Jahr der Biodiversität boten über 50 Bio-Suisse-Knospe-Höfe einen einmaligen Einblick in die Biodiversität ihrer Landwirtschaft. Der…

Zum Projekt

BPS

Für eine Produkt-Kampagne der Banca Popolare di Sondrio (SUISSE) entwickelt Ortsofort fünf doku-fiktive Szenarien. Die Inszenierungen wurden aus der Vogelperspektive fotografiert. Orte und Ausstattung beschrieben fingierte Momente nach Beratungstreffen zwischen Beratern…

Zum Projekt